Wunder in der Natur

Kennst du das? Du stellst dir etwas vor und im gleichen Moment denkst du, das kann unmöglich sein. 

So ähnlich ging es Marion, als sie vor einiger Zeit ihre Kurzgeschichte KAMPENWANDMALER schrieb, die du übrigens jetzt in unserem Buch ZWISCHEN DEN ZEILEN nachlesen kannst. 

Marion schrieb von einer Wolke in der Form der Kampenwand. Kaum hatte sie es geschrieben, dachte sie, das kann nicht sein. Es gibt keine Wolke in dieser Form. Trotzdem behielt sie den Text in dieser Form bei. 

Vor ein paar Tagen waren Marion und Andrea spazieren und natürlich redeten sie von der bevorstehenden Lesung. Plötzlich entdeckten sie DIESE Wolkenformation. Die Wolke hinter der Kampenwand hat genau die Form von Marions Lieblingsberg. Zugleich ist dies der Beleg dafür, dass die Natur voller WUNDER ist. Nichts ist unmöglich. 

Wir nehmen dieses besondere Zeichen als Glücksbringer mit in unsere spannende neue Woche. Für die Buchpräsentation im Café Rosa sind alle Plätze ausgebucht. Das freut uns sehr. Zwei Tage später stehen wir dann bei der Frankfurter Buchmesse auf der Bühne. Vielleicht bist du ja vor Ort. Dann komm vorbei. Am Samstag, 23.10.21 von 14 Uhr bis 16 Uhr. Halle 3.0/Stand C14 oder auf der Bühne Halle 3.0/C10.

 

Unser Impuls für Dich:

Gehe hinaus. Die Oktobertage laden geradezu ein, die Farbenpracht des Herbstes zu bestaunen und dabei kleine Wunder zu entdecken. Setze oder stelle dich da hin, wo du dich wohlfühlst. Schließe die Augen und stelle dir eine Sache vor, die du gern schaffen möchtest. Denke groß. Stelle dir vor, wie es sich anfühlt, wenn du diese Sache erreichst. Behalte dieses Gefühl. Je stärker du dieses Gefühl in dir manifestierst, umso klarer werden dir auch die Schritte, die es braucht, um deinem Traum näherzukommen. Dann öffne die Augen. Wohin fällt dein Blick zuallererst? Was entdeckst du? Siehst du das WUNDER? Lächle. Denn Lächeln hilft. Immer.

 

Wir wünschen dir ein Wochenende mit den kleinen Wundern. Finde sie.

 

Herzliche Grüße

Petra, Andrea und Marion