Metaphysik und Spiritualität

Team

MasterClasses und Seminare

Metaphysische Reisen



METAPHYSIK = Urwissen für unsere heutige Zeit

 

Bodenständig und zugleich humorvoll, tiefgründig und einfach verknüpfen wir die sichtbare und unsichtbare Welt.  
Alte Weisheiten vereinen wir mit modernen, topaktuellen, internationalen Entwicklungen. Blick und Geist werden frei, nicht nur über den eigenen Tellerrand und die Tischkante, sondern hoffentlich weit darüber hinaus. Dann kann die Seele wahrhaftig erblühen und Kraft schöpfen fürs Hier und Jetzt. Denn da gibt es noch sooooo viel mehr zu entdecken… Bist du bereit und dabei?



IMMER INFORMIERT BLEIBEN ...

Einmal monatlich informieren wir dich kostenfrei und unverbindlich über unsere aktuellen Termine und Projekte. Es gibt einen exklusiven Impuls für deinen Alltag und Vorabbuchungsmöglichkeiten für ausgewählte Veranstaltungen.