Einfach zum Freuen

Welch eine Freude für uns: Marions Illustratorin, die sonst Kinderbücher, Fachartikel und ähnliches illustriert, hat sich an die Arbeit gemacht, um uns beide als Zeichnung darzustellen. Wir finden uns wirklich gut gelungen. Vor allem ist in dieser Zeichnung die Kernaussage unserer Arbeit bestens erkennbar.

Wir bauen Brücken zwischen der sichtbaren und unsichtbaren Welt. Wir zeigen Euch einen möglichen Weg und das auf ganz unterschiedliche Weise. Manchmal braucht es jemanden, der uns führt, so wie es die Person auf Petras Hand braucht. Andere brauchen vielleicht nur jemanden, der die Brücke für sie gestaltet oder hält, damit sie sich ein wenig sicherer fühlen auf ihrem Weg. 

Mit unseren Impulsen, Coachings, Seminaren und Texten begleiten wir Euch auf dem Weg. Wie auch immer ihr ihn für euch gestaltet. Wichtig ist: Es ist EUER Weg. Jeder entscheidet für sich. Und wenn wir Euch dabei Unterstützung sein können, freuen wir uns sehr darüber.

Deshalb erinnern wir euch auch sehr gern nochmal an unser Online-Seminar in der kommenden Woche: "Voll Vertrauen in die staade Zeit" am 01.Dezember um 18:30 Uhr. 

Anmeldungen sind noch möglich. Die Plätze sind begrenzt, denn wir wollen unseren Teilnehmern einen Raum der Geborgenheit bieten. Deswegen begrenzen wir die Gruppengröße entsprechend.

 

Dieses Jahr wird die Vorweihnachtszeit besonders still. Es wird anders, als wir es bislang kennen. Halten wir die Stille und die entstehende "Mehr-Zeit" aus? Schaffen wir es, die gewonnene Ruhe dankbar anzunehmen oder ängstigen wir uns vor der Dunkelheit? Wir zeigen Euch, wie das "Schneegestöber" in unser aller Gedanken entstehen kann, spüren mit Euch gemeinsam das aktuelle Befinden auf und geben Euch wertvolle Impulse für die spezielle Adventszeit 2020.

 

Aber heute freuen wir uns erst einmal an der wunderschönen Illustration von uns beiden. 

 

WIR BAUEN BRÜCKEN - mit EUCH!