ZWISCHEN DEN ZEILEN

Puuh, was war das eine Aufregung ... Als wir die ersten Seiten schrieben und wieder verwarfen. Als wir geplant, strukturiert, umstrukturiert und zwischendurch am liebsten alles in die Tonne geworfen hätten. Haben wir aber nicht. 

Welch ein Glück. Denn jetzt ist es da. UNSER BUCH.

Dieses gemeinsame Werk, das so viele Impulse für Euch bereithält. 

Ganz exklusiv gibt es für Euch im heutigen Freitagsimpuls unser gemeinsames Vorwort. Als Einstimmung auf alles, was du ZWISCHEN DEN ZEILEN in unserem Buch entdecken kannst.

 

 

Brücken bauen

Vielleicht fragst du dich, warum wir beide – mit so unterschiedlichen Professionen und Hintergründen – ein gemeinsames Buch geschrieben haben.

Wir möchten dir mit unserem Buch einen kleinen Ausschnitt aus der großen Lehre der Metaphysik in unterhaltsamen und leicht verdaulichen Häppchen näherbringen und dich dabei unterstützen, ein Bewusstsein für diesen Blick aufs Leben zu entwickeln. Wenn wir es mit diesem Buch schaffen, dass du dein Leben mit etwas mehr Zufriedenheit, Vertrauen und innerer Kraft gestaltest, haben wir das erfüllt, was wir uns vorgenommen haben.

Dass wir uns überhaupt begegnet sind, verdanken wir unserer gemeinsamen Freundin Andrea. Sie hat die Brücke zwischen uns gebaut. Und zugleich auch die Brücke zwischen Metaphysik und Literatur.

Die Metaphysik findet in unser aller Leben statt. Bei manch einem unbewusst, bei anderen ist sie wertvoller Teil des Alltags. Dadurch finden wir neue Wege, unser Sein noch SINNvoller zu gestalten. Durch die Zusammenführung von Metaphysik und Literatur zeigen wir dir, wie metaphysische Weisheiten das Leben von jedem Menschen verändern können. Dafür haben wir Geschichten aus dem Alltag aufgeschrieben. Aus deinem, unserem, jedermanns … Die zugehörigen Kurzimpulse sind ein Einblick in unsere Gedanken. All die metaphysischen Betrachtungsweisen und wichtigen Fragen haben wir so konzipiert, dass du dir das herausnehmen kannst, was für dich richtig und wichtig ist. Damit dein Leben – in jeder Hinsicht – noch besser gelingt.

 

Wir wünschen dir Momente voller Staunen und Bewusstsein

 

zwischen den Zeilen

 

Und hier ist unser Freitagsimpuls für dich:

Worauf bist du stolz? Was hast du in deinem Leben richtig gut hingekriegt? Wie wäre es, wenn du dich dafür einfach mal aus tiefstem Herzen lobst. Stelle dich vor den Spiegel, lächle dich an und sage es dir mit kräftiger Stimme. 

Wir tun das an diesem Wochenende auch. Wir sagen uns aus tiefster Überzeugung: DAS haben wir gut gemacht, denn wir haben durchgehalten, wir haben das Buch geschrieben. Darauf sind wir stolz! Dafür sind wir dankbar.

 

Dir wünschen wir ein Wochenende voller Dankbarkeit.

Herzliche Grüße

Petra und Marion mit Andrea

 

Unser Buch ist ab sofort im Shop erhältlich. Gern mit Widmung und Signatur.

 

Buchpräsentationen: 

14.09.2021 um 19 Uhr, 66917 Kneispermühle

21.10.2021 um 18 Uhr, Café Rosa, Aschau im Chiemgau

24.10.2021 Frankfurter Buchmesse

04.12.2021 Mittndrin, Aschau im Chiemgau