Impulse und mehr

Kennst du das? Du hast Lust auf ein richtig ausgewogenes Frühstück, möchtest dir etwas Gutes tun, doch irgendwie fehlt da was ... Vielleicht nicht das passende Müsli parat oder es fehlen die leckeren Erdbeeren. Irgendwie ist es fad.

Doch WENN alle Zutaten beisammen sind, genießen wir den Start in den Tag. Die Beeren duften und wenn wir sie zerkauen, knirscht auch das Müsli zwischen den Zähnen. Die feine Süße legt sich auf die Zunge und wir schließen dankbar die Augen. Hmmm.

Stell dir vor, du beginnst jeden Tag damit, deiner Seele ein solch feines Frühstück zu servieren. Unsere Seele unterstützt uns und wenn wir ihr unsere Aufmerksamkeit schenken, bedeutet das gleichzeitig, dass wir UNS wahrnehmen. Wir lauschen unserem Atem und nehmen in ganz bewusst wahr. Wir "füttern" unsere Seele mit kleinen, gesunden Köstlichkeiten, damit wir im Einklang von Körper, Seele und Geist in den Tag starten können. Dafür braucht es nicht viel Zeit, nur deine Achtsamkeit.

Wie das geht? Petra hat es im Impulsblatt "Seelenfrühstück" für dich zusammengefasst. Die leicht verständliche Erklärung hilft dir, dein persönliches Frühstück für deine Seele zuzubereiten.

 

Wir wünschen dir gutes Gelingen und ein leckeres Müsli für deine Seele

 

Herzliche Grüße

Petra und Marion