Metaphysische Reisen

Sonntag, 20. April bis Sonntag, 27. April 2024

"Faszinierendes Jordanien"

Erlebnisreiche Rundreise "Mit Petra nach Petra"

 

Liebe Reisefreunde & Weltentdecker!

(ZusatzTermin, da unsere Reise im Oktober 2023 so schnell ausgebucht war)

 

Jordanien fasziniert – immer und immer wieder. Den Übergang ins neue Jahrtausend habe ich in Amman verbracht. Damals ahnte ich nicht, wie sehr mich dieses Land und seine Menschen prägen würden, persönlich und beruflich. Dieses Land strahlt so viel Ruhe und Frieden aus und berührt die Seele ganz tief. Deshalb möchte ich Ihnen Jordanien auf ganz individuelle Art zeigen… Hier wird jahrtausendealte Geschichte lebendig. Wir können so viel lernen für unser eigenes Leben. An außergewöhnlichen Kraftplätzen tanken wir neue Energie fürs Hier und Jetzt.

Das Haschemitische Königreich Jordanien ist ein ursprüngliches orientalisches Land. Auf den Spuren der Propheten und Heiler, die in diesen Ländern wirkten, Wunder vollbrachten und ihre Botschaften verkündeten, wollen wir uns selbst wieder näherkommen und unser Bewusstsein erweitern.

 

Während der abwechslungsreichen Ausflüge und interessanten Besichtigungen bringt uns unser erfahrener, deutsch sprechender Reiseführer wertvolles Wissen auf ganz besondere Weise näher und zeigt uns neben historischen Höhepunkten vieles, was wir sonst wohl kaum entdecken würden.

Durch metaphysische Meditationen und intensive Übungen wollen wir „vor Ort“ neue Energie und Lebenskraft schöpfen. Besondere Erfahrungen und Erlebnisse an uralten, zeitlosen Heil- und Kraftquellen können uns hinführen zu geheimen Weisheiten und uns wichtige Inspirationen schenken.

Tauchen wir ein in die verzaubernde arabische Welt, das Land der Beduinen und Geschichtenerzähler. Erleben wir aufgeschlossene, herzliche Menschen und orientalische Gastfreundschaft. Durch unser freundliches Auftreten und ehrliches Interesse an dem Land, seinen Menschen und seiner Kultur kann viel Gutes und Heilvolles geschehen. Somit tragen wir ganz persönlich ein bisschen bei zum Frieden in uns und der Welt. Diese „Völkerverständigung der besonderen Art“ kann uns helfen, unser Leben zufriedener, erfolgreicher, glücklicher und sinnvoller zu gestalten und unsere wahren Aufgaben besser zu erkennen und zu meistern. 

Detaillierte Reiseinformationen, Preise und Konditionen kannst du unverbindlich direkt bei Petra Knickenberg anfordern. 



Sonntag, 05. Mai bis Sonntag, 12. Mai 2024

"Entdecke die Weisheit in Dir"

Erlebnisreiche Ferienwoche auf Zypern

 

 

 

 

Im Wonnemonat Mai sind wir auch 2024 wieder auf der Sonneninsel Zypern unterwegs. In dieser bunten Ferienwoche stellen wir uns die großen, metaphysischen Fragen des Lebens:

- Woher komme ich?

- Warum bin ich hier?

- Wo will ich wirklich hin?

Während gemütlicher Ausflüge und inspirierenden Meditationen schöpfen wir Kraft und Inspirationen für das eigene Leben. Auf bodenständige, humorvolle und zugleich tiefgründige Art bringen wir Denken, Fühlen und Handeln in eine harmonische Einheit. „Schritt für Schritt“ erweitern wir unser Bewusstsein. Auf den Spuren griechischer Philosophen und Götter entdecken wir „auf besondere Art“ Neuland und uns selbst. Vielleicht begegnen wir unterwegs einem der großen griechischen Philosophen, Götter und Denker. Auf der östlichsten Insel im Mittelmeer kommen Europa, Asien und Afrika zusammen.

Praktische Übungen, entspannende Meditationen am Meer und bunte Impulse unter freiem Himmel machen das Herz weit und den Blick aufs Wesentliche klar. Dies gibt uns Kraft, Zuversicht und Stärke für unseren Alltag, den wir ganz neu erleben können.

Kommt mit auf die Insel der Aphrodite. Denn hier werden Seele und Geist frei…

Bereits zum siebten Mal geht es zur besten Reisezeit im Frühsommer 2024 nach Zypern, der Insel der Aphrodite, der Göttin der Liebe und Schönheit. Die drittgrößte Mittelmeerinsel mit über 300 Sonnentagen im Jahr blickt auf eine mehr als 10.000 Jahre alte Kulturgeschichte zurück. Die Insel der Liebe bietet allen Kunst- und Kulturinteressierten ebenso wie allen Sonnenfreunden einen erholsamen, interessanten und einmaligen Aufenthalt. Spüren wir die Energie der nahe gelegenen Akamashalbinsel und erleben die einzigartige Natur. Phantastische Strände vor einem strahlend blauen Meer und die legendäre Gastfreundschaft der Bewohner machen Zypern zu einem besonderen Erlebnis.

Wir lauschen den Wellen und unserer Intuition, um in Zeiten großer Veränderungen persönlich eine gute Orientierung zu finden. Vielleicht kommen wir dadurch unserer persönlichen Weisheit Schritt für Schritt ein bisschen näher…

 

Detaillierte Reiseinformationen, Preise und Konditionen kannst du unverbindlich direkt bei Petra Knickenberg anfordern. 



IMMER INFORMIERT BLEIBEN ...

Einmal monatlich informieren wir dich kostenfrei und unverbindlich über unsere aktuellen Termine und Projekte. Es gibt einen exklusiven Impuls für deinen Alltag und Vorabbuchungsmöglichkeiten für ausgewählte Veranstaltungen.