Mach das Leben bunt

Kennst du schon unsere bunten Meditationssticks? Die unterstützen deine Seele und helfen dir, dich zu entspannen, zu erholen und dich mit der UR-QUELLE zu verbinden. Und das Gute daran ist: Mit der Flatrate erhältst du automatisch im 6-Monats-Rhythmus eine neue "Lieferung" an Meditationen, die du dir selbst aus der Vielzahl der vorhandenen Themen auswählst.

 

Mehr Infos zur Meditationsflatrate findest du in unserem Shop.


Hast du manchmal den Eindruck, die ganze Welt hat sich gegen dich verschworen? Fühlst du dich müde, ausgelaugt und einfach schwer?

Jeder von uns hat die Phasen, in denen wir zu viel auf den Kopf hören und unsere manchmal sehr leise innere Stimme nicht hören (wollen). 

Dabei ist es unsere Seele, die uns leiten kann und unseren Weg auch dann mitgeht, wenn er steinig und unsicher wird. 

Dafür brauchen wir allerdings eine große Portion VERTRAUEN. In uns selbst, zu unserer Seele, die unsere beste Freundin ist. Und auch in unsere Mitmenschen. 

In die Menschen, die uns nahe sind. Diejenigen, die die Entscheidungen treffen, diejenigen, die Experten auf einem bestimmten Gebiet sind. 

Gemeinsam mit unserer Seele können wir es schaffen und unser Leben bunt gestalten.

Denn eines sollten wir uns immer vor Augen führen: Schwarz entsteht, indem wir gelb, rot und blau zusammenmischen. Doch wir können das Schwarz auch wieder trennen und ein buntes Allerlei gestalten.

Machst du mit?


Unser heutiger Impuls für dich:

Überlege dir, was in der vergangenen Woche gut gelaufen ist. Etwas, wofür du dankbar bist, etwas, das dich gefreut hat. Selbst wenn deine Woche herausfordernd war, findest du etwas, das den Kummer, die Sorgen, die Ängste für einen Augenblick ein wenig kleiner gemacht hat. Ganz SICHER!

 

Nimm drei Farbstifte (gelb, rot, blau) und gestalte damit ein farbenfrohes Bild. Entweder du malst etwas auf, wofür du von Herzen dankbar bist oder du schreibst Worte in den verschiedenen Farben. Hänge dir dieses Bild an den Spiegel im Badezimmer oder an deinen Schreibtisch, die Schlafzimmertür, wo auch immer. Gut ist, wenn du ihn in der kommenden Woche wenigstens einmal täglich siehst. Und dann lächle, denn das Leben ist bunt!

 

Wir wünschen dir ein farbenfrohes Wochenende

Herzliche Grüße

Petra und Marion